hybrid kitchen® Service

9. SERVICE

Einige Reparaturarbeiten sind nur durch den Rieber-Service zulässig.
Bei Störungen, die Sie nicht selbst beseitigen können, wenden Sie sich bitte an Ihren Rieber Vertragspartner oder den Hersteller-Service Rieber.

ANSPRECHPARTNER UND KONTAKTDATEn

Herr Rainer Gaiser  – Tel.  07121 / 518-412
Rieber Kundendienst – E-Mail:  service@rieber.de 

Bitte halten Sie bei Rückfragen den Typ oder die Nummer Ihres Gerätes bereit.

Achtung: Gefährliche elektrische Spannung, Stromschlaggefahr.

Vor Reparaturarbeiten am Gerät den Anschlussstecker abziehen.

Elektroreparaturen sind nur durch hierfür autorisiertes Fachpersonal wie Elektrofachkräfte oder den Rieber-Kundendienst zulässig.

Lassen Sie während der Zeitdauer der Gewährleistung eine Reparatur nur durch den Rieber-Service durchführen. 

Das Öffnen/Schließen des Gehäuses der Umluftheizung zwecks gründlicher Reinigung ist nur durch hierfür unterwiesenes und autorisiertes Bedienpersonal, Elektrofachkraft, zulässig. Während der Laufzeit der Garantie sowie Gewährleistung ist dies nur durch den Hersteller-Service zulässig.

Wichtig:

Bitte beachten Sie alle  Sicherheitshinweise der Bedienungsanleitung und der UVV (Unfallverhütungsvorschriften).

Weitere Informationen über das Produkt finden Sie unter 12. Service-Downloads.